Please enable JavaScript in your browser's settings to use this site!
Close

Imprint / Privacy

Company information

XiSys Software GmbH
Registered office: Randersacker
Legal form: GmbH
Register court: Amtsgericht Würzburg
Register number: HRB 4931
Managing director: Klaus Gerstendörfer, Dipl.-Ing.(FH)
Responsible for content according § 6 MDStV: Klaus Gerstendörfer

Company address and contact

Klosterstr. 24
97236 Randersacker
Germany

Phone: +49 931 4677090
E-mail: info@xisys.de
Internet: http://www.xisys.de

Disclaimer

Despite careful monitoring of content we accept no liability for the content of external links.
Content of the linked pages are solely the responsibility of their publishers.

Copyright notice

XiSys GmbH cannot assume a liability for the accuracy, completeness and timeliness of the contents. All text, content and images on this website are copyrighted and may not be used without the express permission of XiSys. They only serve the common paradigm of information. Any liability for possible damages or consequences arising from the use of the information, are excluded.

Google Analytics

We use Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google uses cookies. The information generated by the cookie about the use of the online offer by the users is generally transferred to a Google server in the USA and stored there.
Google will use this information on our behalf to evaluate the use of our online offer by users in order to compile reports on the activities within this website and to provide further services related to the use of this website and the Internet. Here pseudonymous usage profiles of users can be created from processed data.

We only use Google Analytics with IP anonymization enabled. This means that the IP adress of the users is shortened by Google within the member states of the European Union or in other states parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP adress be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there. The IP adress transmitted by the user's browser is not merged with other data from Google.

Users can prevent the storage of cookies by means of a corresponding setting of their browser software; Users may also prevent Google from generating and processing the data generated by the cookie and its use of the Online Offer by processing and installing the browser plug-in available under this link.

For further information on Google's use of the data used for advertising purposes and the possibilities of adjustment and contradiction, please refer to the following links:
How Google uses data when you use our partners' sites or apps
Data usage for advertising purposes
Manage information that Google uses to show you advertising
Determine which advertising Google shows you

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen um diese Seite zu nutzen!
Schließen

Impressum / Datenschutz

Unser Unternehmen

XiSys Software GmbH
Sitz der Gesellschaft: Randersacker
Rechtsform: GmbH
Registergericht: Amtsgericht Würzburg
Registernummer: HRB 4931
Geschäftsführer: Klaus Gerstendörfer, Dipl.-Ing.(FH)
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV: Klaus Gerstendörfer

Firmenadresse und Kontakt

Klosterstr. 24
97236 Randersacker
Deutschland

Telefon: +49 931 4677090
E-mail: info@xisys.de
Internet: http://www.xisys.de

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Die Inhalte der verlinkten Seiten unterliegen ausschließlich der Verantwortung derer, die sie veröffentlicht haben.

Copyright-Hinweis

XiSys GmbH kann keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen. Alle Texte, Inhalte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung von XiSys nicht verwendet werden. Sie dienen nur dem allgemeinen Paradigma der Information. Wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für eventuell auftretende Schäden oder Konsequenzen aus, die bei der Anwendung der zur Verfügung gestellten Informationen entstehen.

Google Analytics

Wir setzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") ein. Google verwendet Cookies. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung des Onlineangebotes durch die Nutzer werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Google wird diese Informationen in unserem Auftrag benutzen, um die Nutzung unseres Onlineangebotes durch die Nutzer auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten innerhalb dieses Onlineangebotes zusammenzustellen und um weitere mit der Nutzung dieses Onlineangebotes und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen uns gegenüber zu erbringen. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden.

Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein. Das bedeutet, die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Die Nutzer können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung ihrer Browser-Software verhindern; die Nutzer können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf ihre Nutzung des Onlineangebotes bezogenen Daten an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter diesem Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Weitere Informationen zur Datennutzung zu Werbezwecken durch Google, Einstellungs- und Widerspruchsmöglichkeiten erfahren Sie auf den Webseiten von Google:
Datennutzung durch Google bei Ihrer Nutzung von Websites oder Apps unserer Partner
Datennutzung zu Werbezwecken
Informationen verwalten, die Google verwendet, um Ihnen Werbung einzublenden
Bestimmen Sie, welche Werbung Google Ihnen zeigt